ULF 1000`s HOMEPAGE

Kleindarsteller/Komparse


           FAMILIEN IM BRENNPUNKT

  9 jähriger schwärzt seine Eltern beim Jugendamt an

                                                                Folge 620

November 2012:Naja und dann hatte ich Blut geleckt...und mich mal so beworben. Hatte ja nichts zu verlieren...Bekommen habe ich die Hauptrolle als Michael Wegmann bei Familien im Brennpunkt -9 jähriger schwärzt seine Eltern beim Jugendamt an-. Trotz aller Bedenken und Angst anfangs, hat es dann super geklappt. Die Kamera ist für mich dann nicht mehr vorhanden, wenn es los geht. Text muss gelernt sein! Und trotzdem natürlich und frei wirken. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gehören bei allem Spass dazu. Teamfähigkeit ist ein Muss!Riesendank auch hier an Filmpool, RTL und das ganze Superteam und die Kollegen!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!